…sieht anders aus. Gestern wollte ich eigentlich eine lockere Hausrunde (12,5km) laufen, doch bereits nach 6,5km war für mich der Lauf zu Ende. Die Sonne knallte zu sehr vom Himmel und die Temperaturen waren einfach zu heiß. Unglaublich, daß Benjamin & Daniel bei diesen Bedingungen gestern einen Halbmarathon gelaufen sind. Es war wohl die Hölle. Respekt! :shock:
Optimales Laufwetter…
- Probleme mit WordPress-Update
- Editierbare Kommentare
Also ich fand das Wetter gestern herrlich und hab glatt 15,44 Km runtergespult (mit ordentlich Höhenmetern) Zwar nicht schnell, aber mit Genuss. Hatte sogar meinen Fotoapparat mit und hab unterwegs ein paar Bilder gemacht. Guckst du hier:
http://www.kmhnet.de/aufzeichnungen/sport2008-06-22.html
Mir liegt dieses Wetter besser, als wenn es so grau und regnerisch ist.
Tschö
Iak
@lak:
Im Wald hätte ich es auch noch ausgehalten, aber wenn Du 2 Std. im Renntempo in der Prallen Sonne läufst, dann ist es nicht ganz so schön!
Mein Wetter ist das auch nicht. Mein Puls geht bei solchen Temperaturen im Laufschritt in die Höhe und kommt nicht wieder runter.
Seit ich meinen ersten Halbmarathon bei noch etwas geringerer Hitze gelaufen bin, meide ich die Sonne. Es ist einfach enorm was der Körper hier an Wasser benötigt.
Wo holst du eigentlich deine Fotos her? Finde ich super!
@ markus
Lizenzfreie Fotos gibt es z.B. auf http://www.aboutpixel.de oder http://www.photocase.de. Das sind aber nur zwei von einigen Anbietern im Internet. Einfach mal in Google “lizenzfreie Fotos” eingeben. Teilweise mache ich die Fotos auch selbst oder hole mir die Erlaubnis bei den Urhebern.
Hi Christian, habe Bilder hinzugefügt, musst mal auf mein Gesicht schauen bei dem Zieleinlauf :-) AUA sage ich nur!
Grüße